Ich bin IV/AHV Rentner/in. Kann ich überhaupt einen Kredit beantragen?

Gefragt 17, Jul 2015 in Schweiz von Crowdlending Kredit

Eine Antwort

0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2015 von Kreditzentrum
Beantragen schon, gewährt wird er in der Regel nicht. Das hat einen ganz plausiblen Grund, denn Renten sind bei einem Ausfall der Rückzahlungen nicht verpfändbar.
Kommentiert 28, Dez 2016 von Jörg Lachsner
Ja richtig, Sie können zwar beantragen, aber die meisten Banken vergeben keine Kredite an Rentner über 65 Jahren. Und wenn doch, dann muss meist eine teure Restschuldversicherung zusätzlich abgeschlossen werden. Was ich weiß, ist dass die INGdiba und Smava eventuelle Kreditchancen für Ruheständler bieten. Mehr Details zu diesen beiden Anbietern kann man auf www.kredit-online-beantragen.net nachlesen.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Ich bin IV/AHV Rentner/in. Kann ich überhaupt einen Kredit beantragen? wurde von P2P Kredit mit 4.1 Punkten bewertet
...