Arbeitslos und Barkredit?

Gefragt 22, Jul 2015 in Schweiz von Anonym
Is es möglich für Arbeitslose eine Barkredit zu habe von ca.20.000 CHF. Ich bin seit November 2014 Arbeitslose bis November 2016 werde ich bezahlt. Meine Lohn war frühe 8300 CHF netto.Jezt minus 20% 6640 CHF netto.Ich habe keine Betreibung. Gebe sie mir bitte eine Info.

Freundliche Grüsse

Eine Antwort

0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2015 von Kreditzentrum
Leider nicht. Voraussetzung für ein Privatkredit ist eine Festanstellung und oft eine bestandene Probezeit.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Arbeitslos und Barkredit? wurde von P2P Kredit mit 4.1 Punkten bewertet
...