Benötige 3.500 Euro zur Reparatur meiner Zähne

Gefragt 20, Nov 2015 in ▷ Suche Privatkredit/Darlehen Deutschland € von R. Hammann
Für die Reparatur meiner Zähne benötige ich 3.500 Euro, die ich leider nicht habe. Der ursprüngliche Kostenvoranschlag belief sich auf knapp 10.000 Euro. Aber wir haben einen Zahnarzt gefunden, der einen realisierbaren Kostenvoranschlag abgegeben hat. Nur wie gesagt, ich habe das Geld nicht. Deshalb möchte ich einen Privatkredit. Ich würde 100 Euro  pro Monat zurückbezahlen und biete bis 5 %. Da Zähne relativ wichtig sind bräuchte ich das Geld ziemlich dringend. Die Krankenkasse zahlt zwar schon einen großen Teil aber eben nicht alles. Der Rest muss, wie bei allen anderen auch, selbst finanziert werden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Benötige 3.500 Euro zur Reparatur meiner Zähne wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...