Behandlungskosten 40000 Euro (Behandlung zahlt meine Krankenkasse nicht)

Gefragt 21, Jan 2016 in Suche Privatkredit/Darlehen Luxemburg € von Stephanie
Bearbeitet 21, Jan 2016 von Crowdlending Kredit
Ich benötige einen Kredit von 40000 Euro ich könnte monatlich bis zu 450 Euro zurückzahlen. Ich habe ein monatliches festes Einkommen von 2800 Euro. . Mein Sohn hat sehr schlimme epileptischen Anfälle. Wir haben eine Möglichkeit gefunden aus den USA die diese Anfälle entweder komplett verhindert oder aber wenigstens sehr verringert und die Meditation wieder anschlägt.  Diese Behandlung zählt meine Krankenkasse nicht. Daher brauche ich diesen Kredit. Freue mich über jede Hilfe. Stehe zur Verfügung für weitere Fragen.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Behandlungskosten 40000 Euro (Behandlung zahlt meine Krankenkasse nicht) wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...