Beerdigungskosten und Bestattungskosten

Gefragt 18, Feb 2016 in ▷ Suche Privatkredit/Darlehen Schweiz CHF von Frank Cyranek
Ich habe in meiner Familie einen plötzlichen und unerwarteten Todesfall.Jetzt geht es um die Beerdigungskosten.Ich bräuchte einen Kredit in Höhe von 6000 CHf.Da ich Temporär als Gerüstmonteur arbeite,bin ich von der Wetterlage abhängig.Zur Zeit bin ich Arbeitslos,jedoch hoffe ich das es in den nächsten Tagen wieder mit der Arbeit los geht.Ich könnte bei einer Laufzeit von 36 Monaten,jeden Monat 200-250 CHf regelmäsig per Dauerauftrag überweissen.Ich wohne seit 10.03.2010 im gleichen Ort und der selben Wohnung.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Beerdigungskosten und Bestattungskosten wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...