Geld für die Transaktionssteuer bei einer Central Bank Schweiz

Gefragt 6, Jul 2016 in Suche Investor & private Geldgeber (KMU-Kredite Darlehen & Unternehmenskredite) von pat
Kategorie geändert 8, Jul 2016 von Crowdlending Kredit

Guten Tag

Ich habe ein legales Vermögen bei einer Central Bank. Mein Anwalt hat mir sämtliche Dokumente legalisiert. Ich habe die schriftliche Bestätigung der Central Bank, dass nach der Bezahlung der Non Residential Tax Clearance Certificate kann man googeln... an das Steueramt Federal Inland Revenue der Fund zu meiner Bank überwiesen wird. Sämtliche Dokumente sind in Englisch vorweisbar.

Ich habe die Steuer bzw Geld einem nicht seriösen Banker gegeben der leider die Steuer nicht bezahlt hat deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Geldgeber der in kurzer Zeit einen ohne Risiko guten Gewinn machen möchte. Die Steuerliche unbedenklichkeitdbestätigung wird von jeder Bank verlangt wen man eine legale Transakion machen möchte.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Geld für die Transaktionssteuer bei einer Central Bank Schweiz wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...