Vorfinanzierung von Firmenneugründung (Darlehen Schweiz)

Gefragt 5, Sep 2016 in Suche Investor & private Geldgeber (KMU-Kredite Darlehen & Unternehmenskredite) von Frei Norbert

Für die Vorleistungen wie Löhne, Miete, Gründungskosten etc. die ich tätigen muss bis die Investoren Aktien gezeichnet haben, um meine Expansionspläne in meiner neuen Geschäft zu tätigen. Dazu benötige ich ein Darlehen von CHF 550'000.-- und 680'000.-- das ich mit entsprechenen Sicherheiten wie Edelmetallen im Wert von CHF 800'000 absichern kann. (diese sind eingelagert in der Swiss Data Save, Amsteg) Die Laufzeit beträgt max. 24 Monate. Das Darlehen kann jedoch auch schon früher zurückbezahlt werden. Im weiteren biete ich einen Zins auf das Darlehen von bis zu 6%, p.a.

Bei Interesse kann das Darlehen auch in Aktien der neuen Gesellschaft gewandelt werden. 

Ich würde mich auf eine Kontaktaufnahme freuen.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Vorfinanzierung von Firmenneugründung (Darlehen Schweiz) wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...