Darlehen von Privatperson Schweiz gesucht

Gefragt 20, Mär 2017 in Schweiz von Beatrice Iseloir

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin 68 Jahre alt bekomme von keiner Bank mehr einen Kredit. Habe BWL Studiert und bin trotzdem so blöd und bin auf Internet Geldgeber die im Voraus bezahlt werden müssen, reingefallen.

Das ist aber nicht meine Misere, ich habe über 30 Jahre viel gearbeitet und und habe auch Geld an Familie und Freunde verliehen im Moment noch offen 100'000.00 Leider zahlen die nicht regelmässig oder nicht zurück.

Mein Geld habe ich für das Alter in Immobilien inverstiert und möchte die eigentlilch nicht verkaufen wenn es geht. Da ich die 3 1/2 Zimmer Wohnung fest vermietet habe und die 2 Zimmer als Ferienwohnung vermiete.

Die 2 Zimmer muss ich jetzt umbauen. Investiert habe ich über Hypotheken und Bargeld. Der jetztige Stand der Hypothek ist ca 1/3 .  Aber die schweizer Banken geben kein Geld mehr nach 65. 

Zur Zeit liege ich im Krankenhaus nach einer Handgelenk Prothese bekomme ich jetzt noch eine Achsel Prothese. Arbeite meistens noch 100 % als Freelancer. 

Ich zahle den Zins und zwar wie er gefordert wird, aber ich kann nicht im voraus bezahlen, da ich relativ viel Betrügern gezahlt habe.

Es wäre schön wenn ich etwas hören würde

Vielen Dank

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Darlehen von Privatperson Schweiz gesucht wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...