Bereibungen direkt dem Gläubiger zurückzahlen

Gefragt 11, Aug 2015 in ▷ Suche Privatkredit/Darlehen Schweiz CHF von Anonym
Ich habe beim Betreibungsamt, CHF 38‘000.00 Schulden die über die ordentliche Lohnpfändung abbezahlt werden. Ansonsten habe ich bis jetzt keine weiteren Schulden. Wenn es gelingen würde, dass ich mit einem Kredit diesen Betrag dem Gläubiger direkt zurückzahlen könnte würde die Betreibung zurückgezogen und somit auch die Lohnpfändung in der Höhe von CHF 2‘200.00. Mit dem monatlichen Einkommen von netto CHF 6‘200.00 könnte ich eine monatliche Schuldrückzahlungsrate von CHF 1‘200.00 übernehmen und es wäre sichergestellt dass ich meinen laufenden Verpflichtungen nachkommen könnte und keine neuen Schulden mehr machen müsste. Meine monatlichen Auslagen setzen sich wie folgt zusammen:

Monatslohn                             CHF    6‘280.00

Zahlung Betreibungsamt        CHF    1‘900.00

Zahlung Alimente                   CHF    1‘700.00

Zahlung Krankenkasse          CHF       350.00

Zahlung Miete                        CHF    1‘200.00

Verbleib                                  CHF    1‘150.00

Mit den verbleibende CHF 1‘150.00 ist es unmöglich etwas anzusparen damit  ich die Steuern ordentliche bezahlen kann oder wenn etwas unvorhergesehenes wie Zahnarzt etc. kommt. Wenn ich die monatliche Rate von CHF 1‘900.00 auf CHF 1‘200.00 reduzieren könnte wäre dies für mich eine erhebliche Budgeterleichterung und es würde mich davor bewahren keine neue Schulden (Steuern, etc.) zu machen. Gibt es hierfür Möglichkeiten, dass ich meine Lohnpfändungen beim Betreibungsamt ablösen könnten?

Freundliche Grüsse

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Bereibungen direkt dem Gläubiger zurückzahlen wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...