Private Geldgeber Deutschland: Darlehen für ein Haus

Gefragt 29, Apr 2017 in ▷ Suche Privatkredit/Darlehen Deutschland € von Karsten Thöne

Hallo,ich suche einen Privaten Geldgeber der mir ein Darlehen über 2600000 Euro geben kann, da ich für meine Familie ein Haus kaufen möchte. Da ich in der Schufa stehe bekomme ich leider kein Geld von der Bank, ich bin in einer Festanstellung im Öffentlichen Dienst tätig. Seit 2013 bin ich verheiratet, habe 1 Kind und wir können im Monat 450 euro zurückzahlen auf 21 Jahre als Sicherheit würde ich den Darlehensgeber mit ins Grundbuch eintragen lassen, so das das Haus als Sicherheit da wäre. Ich Verdiene im Monat 1900Euro. Es wäre gut, wenn es einen Privaten Darlehensgeber geben würde, der uns Helfen könnte.

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Private Geldgeber Deutschland: Darlehen für ein Haus wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...