Überbrückung eines Gehaltes nach Operation Gehirntumor

Gefragt 2, Jun 2017 in ▷ Suche Privatkredit/Darlehen Deutschland € von Nicole
Bei mir wurde vor 2 Wochen ein Tumor an der Hirnhaut operativ entfernt. Da ich natürlich nach diesem Eingriff beruflich aus falle (Attest/Bestätigung kann gerne vorgelegt werden), entsteht trotz Krankengeld eine finanzielle Lücke, die mich in ziemliche Schwierigkeiten bringt.

Ich benötige deshalb 1200 Euro, Rückzahlbar mit mind 12 Raten.

Sicherheit: Gehalt-/Krankengeld

 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Überbrückung eines Gehaltes nach Operation Gehirntumor wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...