Um Altlasten zu erledigen und die Zukunft der Tochter zu sichern (CHF 50.000)

Gefragt 27, Sep 2015 in ▷ Suche Privatkredit/Darlehen Schweiz CHF von verzweifelte Mama
Wir suchen dringend einen Privatkredit damit wir schnellstmöglich Altlasten erledigen bzw. zusammen fassen können und unsere kleine Tochter 1-jährig nicht darunter leiden muss! Mein Mann hatte grössere Operationen und leider eine sehr hohe Franchise, da wir uns kaum die Kassenbeiträge leisten können.

Mit dieser Summe könnten wir Ihr ein besseres Leben bieten, ich selbst finde leider keinen Job mit der Begründung Kind vorhanden, was das ganze jeden Monat immer noch unerträglicher macht :(

Wir wären sehr sehr dankbar und würden auch monatlich pünktlich zurückbezahlen.

Ich bin echt verzweifelt, weiss mir selbst nicht mehr zu helfen :(

Wir rutschen immer weiter rein und ich weiss nicht, wie wir da raus kommen.

Freundliche Grüsse

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Um Altlasten zu erledigen und die Zukunft der Tochter zu sichern (CHF 50.000) wurde von P2P Kredit mit 4.0 Punkten bewertet
...