Wer ist Auxmoney aus Deutschland?

Gefragt 11, Jul 2015 in Auxmoney von Crowdlending Kredit

Eine Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2015 von Kreditzentrum

Auxmoney aus Deutschland ist ein Kreditmarktplatz mit Sitz in Düsseldorf. Bei Auxmoney treffen private Kreditnehmer auf private Investoren. 

Pioniergeist trifft Erfahrung

In Düsseldorf arbeiten mittlerweile über 100 Mitarbeiter daran, auxmoney noch besser, schneller und einfacher zu machen. Als Schnittstelle zwischen auxmoney und den Anlegern dient die CreditConnect GmbH, eine hundertprozentige Tochter der auxmoney GmbH. Mit der SWK Bank und der biw AG hat auxmoney zudem zwei erfahren Partner an seiner Seite, die eine reibungslose Kreditabwicklung gewährleisten.

Auch andernorts ist man längst davon überzeugt, dass die Zukunft der Kreditvergabe nicht mehr ausschließlich in den Händen weniger Banken liegt. So investierten die international führenden Risikokapitalgeber Index Ventures und Union Square Ventures, die schon an Netzpioniere wie Twitter, Foursquare oder Kickstarter geglaubt hatten, 2013 auch in auxmoney. Auch die kritische Stiftung Warentest hält auxmoney für eine echte "Alternative zur Bank".             


Seitdem hat auxmoney:

  • 47.278 Kreditwünsche erfüllt
  • € 275.315.000 Kreditvolumen vermittelt
  • Crowdlending-Marktanteil in Deutschland: 76 %
  • mehr als 50.000 private Anleger gewonnen

 

Kontakt
auxmoney GmbH
Königsallee 60F
D-40212 Düsseldorf 
Fax 0211 / 542 432 98
E-Mail info@auxmoney.com
http://www.auxmoney.com

Crowdlending

✅ Kredit von Privat
✅ P2P Lending
✅ Kredit ohne Bank
✅ Darlehen von Privat
✅ KMU Kredit
✅ Kredit für Selbständige
✅ Social Lending
✅ Crowdfunding
✅ Peer to Peer Kredit


P2P Kredit & Crowdlending

ist eine online Plattform für Privatpersonen, die einen Kredit-von-Privat (Privatkredit) suchen
​​
Review: Wer ist Auxmoney aus Deutschland? wurde von P2P Kredit mit 4.1 Punkten bewertet
...